Letztes Feedback

Meta





 

Warum ein Kolibri???

Ok...es ist Freitag. Das heißt ich gehe gleich in den Park und beginne das Wochenende. Es ist so schönes Wetter und das muss man auskosten.

Deswegen heute einen kurzen Eintrag: Ich möchte euch erzählen warum ich meinen Namen "flying Kolibri" gewählt habe. Ich nutze den Namen Kolibri öfter in irgendwelchen Foren als Benutzername. Und warum? Ja warum? Der Kolibri ist ein faszinierender Vogel und manchmal finde ich mich in diesem Vogel wieder. Er ist etwas besonderes. Nicht so kräftig wie ein Adler und so beherrschend. Nicht ein guter Singvogel wie eine Drossel und auch keine Krähe oder so. 

Der Kolibri fliegt auch nicht so ästhetisch sondern flattert eher. Er macht bis zu 40 bis 50 Schlägen pro Sekunde. Das ist schon eine ganzschöne Leistung und mega anstrengend. (Deswegen hat der Kolibri auch so ein großes Herz). Naja und manchmal denke ich so, dass ich auch so viel arbeite... Ich flattere und flattere extrem schnell, um überhaupt auf der Stelle zu bleiben. Ich habe extreme Ausdauer und arbeite immer weiter. Dabei merke ich garnicht wie sehr mich das anstrengt. Ich weiß auch nicht wieso ich es mache... Ich will halt einfach super sein...


So das wars erstmal... Mehr von diesen Ideen gibt es die nächsten Tage. UND dann auch ein paar Infos zu meinem Wochenende. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

2.8.13 16:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen