Letztes Feedback

Meta





 

Fressattacken!!!!

Ok heute geht es mal um ein beschissenes Thema... -.- ich sitze in meiner Wohnung und habe nichts zutun und dann kommt es immer wieder: die Fressattacken! Ich esse dann ALLES was ich finden kann und total durcheinander. Immer bis mir schlecht ist. Und anstatt dann aufzuhören warte ich bis mir nicht mehr schlecht ist UND DANN ess ich wieder was.

Ich esse dann so 500g Müsli schonmal einfach ohne Milch oder so. Schrecklich! Ich verdrücke innerhalb von ein paar Stunden 3000 kcal oder mehr. Ok ich weiß, dass es auch schon krank ist zu wissen wieviel Kalorien da überhaupt drin sind. 

Kennt ihr das? Diese Fressattacken sind schrecklich! Danach rebeliert mein Magen und ich möchte die Tage danach nichts mehr essen. 

Ich habe mal ein bisschen im Internet recherchiert: Diese Fressatacken kommen davon, dass ich halt meistens zu wenig esse. Ich weiß. Und ich versuche ja schon mehr zu essen....also meiner Meinung nach esse ich echt viel mehr als früher....

 

Schreibt mir wenn es euch genauso geht oder wenn ihr Tips und Tricks habt!

4.8.13 14:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen